Burenlauf

14 Startende vom Laufträff Büren am New York City Marathon 🌃 let’s go! 🏃🏼‍♀️ 🏃🏼‍♂️ #bürenlauf
#throwbackthursday
Am Sonntag ist in Big Apple der grösste Marathon der Welt. Ich war bereits im Juni da. Ich selbst kann leider nicht in New York sein. Ich wünsche jedem Starter viel Erfolg und geniesst den Lauf. 😏
.
#AsicsFrontRunner #bigapple #brooklynbridge #newyorkmarathon #sunday #running #lauftraeffbueren
Nachem Louf isch vorem Louf 😎🍁 Schon eine Woche ist es her seit dem 32. Bürenlauf und wir freuen uns schon auf den nächsten! 😍☀️ #bürenlauf
Toller Artikel unserer Pressechefin zum Bürenlauf 2018 🗞
Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker, Zuschauerinnen und Zuschauer, Helferinnen und Helfer und natürlich Büren a.A sowie unseren Sponsoren für ein unglaublich tolles Sportfest mit wunderschönem Wetter, vielen Emotionen und grossartigen Leistungen! 🏃🏼‍♀️🍂🏃🏼‍♂️Bis nächstes Jahr am 33. Bürenlauf 2019 #bürenlauf @Grenchner Tagblatt
Spezieller Blick - nicht 08/15 - auf die Läufer des @buerenlauf.ch gestern.
Ausnahmsweise nicht in der Position des Läufers, sondern auf der Seite des Anfeuerers 📢
Meine Güte hab ich die Läufer und Läuferinnen angeschrien 🙈
Naja ich weiss, wie sie fühlen 🤗
#running #runningphotography #run #photography #photo #laufsport #laufen #bürenlauf #fotografie #picoftheday #shoes #specialview #speziell #blick #runner #runnergirl
Teil 4 #bürenlauf www.alphafoto.ch
Teil 3 #bürenlauf www.alphafoto.ch
Teil 2 #bürenlauf www.alphafoto.ch
Erste Impressionen vom Bürenlauf 2018 😍
Das Wetter war traumhaft, die Leistungen spitze und die Stimmung einfach grandios! Wir bedanken uns für einen tollen Sportanlass und freuen uns schon auf die nächste Austragung des schönsten Herbstlaufs 🍂🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♂️💪🏻 #bürenlauf
www.alphafoto.ch
Liebe Frauen. Ein riesengrosses Dankeschön an Euch alle für diesen wunderbaren Tag! Danke, dass ihr dabei wart und uns so zahlreich unterstützt habt. Gemeinsam können wir es schaffen, dass Brustkrebs kein Tabuthema mehr ist und Betroffenen Mut machen. Vorsorge ist das Wichtigste - #europadonnaschweiz setzt sich für ein qualitätsgesichertes Screening und für Chancengleichheit für ALLE betroffenen Schweizer Frauen ein. Seid ihr das nächste mal auch dabei? Dann meldet euch bei uns.
Danke auch an das wunderbare OK des Bürenlaufs. Ihr seid super!
#buerenlauf2018 #buerenlauf #pinkoctober #solidarity #breastcancerawareness #breastcancersurvivor #wirwollenmutmachen #stayfit #stayhealthy #beaware #breastfriendsforever #bhd2018
Bürenlauf 2018
Es ging wieder schnell zu und her. Ich lief mit 43:38min (OT) eine neue Bestzeit. Obwohl ich meine Bestzeit über eine Minute verbesserte, reichte es am Ende nur zum 6. AK Rang und wurde 10. Overall. Ich stelle fest das die Konkurrenz stetig besser und schneller wird oder besser gesagt, sie können mit meiner Entwichlung mithalten. Das gibt mir wieder neue Motivation um dran zu bleiben und meine Ziele weiter zu verfolgen.
Bürenlauf wir sehen uns nächstes Jahr wieder! 😊
.
🙋🏻‍♂️ Stay Strong and Focus!!! 🙌🏼
Tolles Wetter, starke Leistungen! Start der Kids 👌🏻😎 #bürenlauf
Ready for running! 🏃🏻‍♂️👍😄. #bürenlauf #running #firstrace #itsgreatoutthere
Heute ist es so weit, die #MR_Kallnach startet am #buerenlauf.ch
Am 14:20 Uhr knallt es zum 11.5 km langen #Rundlauf auf 70% #Naturstrassen. Über #1000 Leute werden bei bestem #Wetter gegen sich selber und gegen die #Zeit ankämpfen. Das wird bestimmt ein #Erlebnis. Du kannst dich immer noch anmelden oder komm doch als #Zuschauer an den #Streckenrand.
#run #running #walking #sport #fun #workout #challenge #runforfun #büren #kallnach #laufen #rennen #wettkampf #asics #nike #underarmour #picoftheday
T-0: ...Running-Frühstück..😉! 🏃🏻‍♂️👍😄. #bürenlauf #running #firstrace #itsgreatoutthere
Damit du am 13. Oktober 2018 rechtzeitig an der Startlinie bist, empfehlen wir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Verkehrshinweise:
Im «Stedtli» stehen keine Parkplätze zur Verfügung.
Für die Anreise mit dem Auto bitte den Parksignalisationen folgen.
Parkplätze «Schwimmbad» und «Signal AG» geöffnet.
Infolge Sperrung der Eybrücke Parkplatz «Signal AG» über Safnernbrücke anfahren.
Eybrücke für Fussgänger geöffnet.
#bürenlauf
Wusstet ihr, dass unsere Speakerin die erfolgreiche (ehemaligen)🤗 Spitzenläuferin Mirja Jenni ist? Noch immer hält sie den Rekord über die 11,5km bei den Frauen! Sie wird morgen mit ihrer fröhlichen und tollen Art alle Läuferinnen und Läufer sowie unsere Walkerinnen und Walker auf die Strecke schicke und im Ziel wieder in Empfang nehmen! DANKE MIRJA 😍🏃🏼‍♀️ #bürenlauf
Tolles Interview unserer Pressechefin Heidi Bauder im Grenchner Stadtanzeiger 📰 🗞 Den Artikel findest du auf unserer Facebookseite oder auf der Webseite des Grenchner Stadtanzeigers.
By the way es sind nur noch 0️⃣2️⃣ Tage bis zum Bürenlauf 2018 🏃🏼‍♀️ 🏃🏼‍♂️! Bis heute Abend 24:00 🕛 ist das Anmeldeportal offen. Sehr Spontane können sich am Samstag ab 9:30 🕤 bis 1h vor Start nachmelden! Wir freuen uns 🍂 #bürenlauf
Heute lief ich mein 5. Training in dieser Woche.
Einem "lockeren" Lauf am Dienstag mit @dr3do über 15km im 4:55/km Schnitt, war mega cool. Am Mittwoch war der Dauerlauf2 dran. 50min mit 4:20-4:15/km. Am Donnerstag haben wir/ich mit dem #lauftraeffbueren dann 2x 5x ~450m Intervalle gesprintet. Die waren super und hart. Gestern war dann wieder ein lockerer Dauerlauf über 15km an, denn ich trotz schweren Beinen in einer 4:55/km Pace laufen konnte. Heute stand dann ein Mitteltempo-Lauf an. Ich lief zuerst 3km Ein und dann 2x 20min und dazwischen 5min lockeres laufen. Das Ziel in diesen 20min war es im Puls-Bereicht zubleiben aber dazu noch je 5km (4:00/km) zu schaffen. Was bei den zweiten 20min noch fast knapp wurde.
Morgen geht es auf denn noch fehlenden Long Jog.
Was läufst du morgen noch so?